Über SubKon und Michael Bubendorf

Warum eigentlich SubKon?

Vor 1 Jahr - Subversive Analysen
Verstehen, was passiert

Es häufen sich die Enthüllungen. Kommt jetzt alles ans Licht? Nein, wir sind lediglich in die nächste Phase der Covid-Psyop eingetreten. Willkommen, im Limited Hangout.

Die Schweiz ist in heller Aufregung! Der Systemmedien-Konzern CH Media hat gerade «enthüllt», dass das Bundesamt für Gesundheit dem Ringier-Konzern während der «Pandemie» Informationen vorab hat zukommen lassen. Es ist die neuste angebliche Enthüllung in einer Reihe ähnlicher Ereignisse, die sich in der Schweiz und weltweit ähnlich vollziehen. So zeigen die Twitter Files, welche Young Global Leader Elon Musk kürzlich veröffentlicht hat, eine intime Nähe zwischen dem Social Media Giganten aus San Francisco und der amerikanischen Regierung und beweisen, dass Twitter auf Anordnung der Regierung zensiert. «Unglaublich!» finden das viele und so mancher «kann es nicht fassen!». Und in einem weiteren fast schon wieder vergessenen Skandal kam angeblich ans Tageslicht, dass Bundesrat Berset bewusst die Unwahrheit sagte, als er behauptet hatte, dass das Zertifikat beweise, dass man nicht ansteckend sei.

Ein Skandal um den Nächsten wird enthüllt, endlich ist es soweit; das Narrativ stürzt zusammen! So denken viele. Doch sie irren.

Wer glaubt, dass sich hier eine Aufarbeitung in Gang setzt, hat auch im Jahr drei der grössten und aufwändigsten Psyop aller Zeiten noch immer nicht verstanden, in welche Situation wir involviert sind. Und in welcher Phase dieser Psyop wir uns befinden.

«Psyop» ist eine Abkürzung für «psychological operations». Psyops werden von verschiedensten Regierungen seit vielen Jahren angewandt, um Bevölkerungen zu beeinflussen. Das Ziel einer Psyop ist unter anderem, nicht nur den Feind kampfunfähig zu machen, sondern ihm sogar den Willen zu nehmen, überhaupt zu kämpfen. So sind Psyops «ein vitaler Teil der Aktivitäten der USA». Das ist keine Behauptung, sondern ein Zitat aus dem Feldhandbuch FM 3-05.20 MCRP 3-40.6 herausgegeben vom Headquarters Department of the Army. Weiter steht dort: “Der Einsatz jeglicher Art von Macht hatte schon immer eine psychologische Dimension.»

Während Psyops in offiziellen Dokumenten stets als Mittel gegenüber feindlichen Staaten beschrieben werden, wird dieses wichtige Element der fünften Generation der Kriegsführung (5GW) längst auch gegen die eigene Bevölkerung angewandt. Wer die letzten drei Jahre verstehen will, kommt an diesen Themen nicht vorbei. Ich werde an anderer Stelle vertieft darauf eingehen.
Für heute soll es genügen zu verstehen, dass wir uns aktuell in der Phase «Limited Hangout» dieser Psyop befinden. Was ein Limited Hangout ist, hat CJ Hopkins in einem Newsletter wie folgt beschrieben:

«Wenn Sie eine Regierung sind und Dinge getan haben, die Sie vor der Öffentlichkeit verbergen müssen, und diese Dinge beginnen, ans Licht zu kommen, so dass Sie sie nicht mehr einfach leugnen können, dann veröffentlichen Sie einen begrenzten Teil der Geschichte, um die Aufmerksamkeit der Leute vom Rest der Geschichte abzulenken. Der Teil, den Sie veröffentlichen, ist der "limited hangout". Er ist keine Lüge. Es ist nur nicht die ganze Geschichte. Sie "hängen ihn raus", damit der kleine Teil zur ganzen Geschichte wird und die Leute davon abhält, die ganze Geschichte zu verfolgen.»

Kommt Ihnen das bekannt vor? Wenn Sie sich aktuell gerade darüber wundern, dass Ihnen die Massenmedien längst bekannte Fakten als «Enthüllungen» verkaufen, dann wissen Sie spätestens jetzt, weshalb dies geschieht. Denn es ist seit längster Zeit klar, dass Tigrillo Berset in Sachen Zertifikat gelogen hat. Und niemandem kann entgangen sein, dass Ringier regelmässig vertrauliche Informationen vom BAG zugespielt erhielt und dadurch die Debatte immer in Richtung schärferer Massnahmen gelenkt werden konnte. Und wer die (a)sozialen Medien nutzt, hat schon vor Jahren gemerkt, dass nach allen Regeln der Kunst zensiert wird; von subtilem Shadow Banning bis hin zur Kontensperrung.

Das sind keine Enthüllungen. Das ist ein Limited Hangout. Denn die eigentliche Geschichte soll im Dunkeln bleiben: Jene, dass die Regierungen dieser Welt Krieg gegen die eigenen Bevölkerungen führen. Dass dieser Krieg um die Köpfe geführt wird und es um die Dominanz des gesamten Spektrums geht, weshalb dieser Krieg jeden Aspekt unseres Lebens durchdringt.

Lassen Sie sich also nicht täuschen.





32 Kommentare:

Matti Hoch: Lügen und unsere Regierung
Seit dieser unsäglich lügenhaften Plandemie scheint es mir, als ob Lügen nun allüberall angewendet u. verwendet werden. Diese Menschen können sich verbiegen und lügen, soviel sie wollen. Leider sind auch unsere Gerichte nicht mehr unabhängig, sondern von diesem Lügengeist erfasst. Jesus Christus, der kommende König dieser Welt, hatte es damals richtig gesagt: Satan ist ein Lügner u. Mörder von Beginn an. Weil die Menschheit sich von Gott u. Seinem Sohn abgewendet hat, hat sie sich dem Gegenspieler Gottes, eben dem notorischen Lügner, zugewendet. Die Resultate können wir leider sehen....! und last, but not least....alle diese notorischen u. bewussten Lügner werden einmal vor einem unbestechlichen himmlischen Gericht Rechenschaft abgeben müssen, was sie in ihrem Leben getan, bzw. nicht getan hatten! Dann, ja dann, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken, denn das Urteil wird dort unbestechlich gefällt werden, ohne Gnade! Wer die Gnade heute ablehnt, wird sie in der Ewigkeit auch nicht haben!



Mara kunst & wach: Auflösung
“Duldet ein Volk die Untreue und Fahrlässigkeit von Richtern und Ärzten, so ist es dekadent und steht vor der Auflösung“ - PLATON https://www.wachsdum.ch/24031/ungebuehrliche-messages/



Anna K. Däscher-Fopp: WEF und Berset
Alain Berset mit seinen bösartigen, medial unterstützen C-Verschärfungen scheint den Schaum einer einer älteren, perversen oder naiv gefärbten Bundesratssuppe zu bilden, die 2021/2022 aufgekocht, aber schon länger zubereitet wird. Welcher Bundesrat hat Gavi unterschrieben, am laufenden Euthanasieplan mitgewirkt ? Könnte ein künftiger Missbrauch unseres Landes als Verschwörungsplattform der Bevölkerungsreduktionisten Kissingers,Meadowsbu,Gates u.s.w. ev. mittels Initiative gestoppt, das WEF ausgeladen, ein Zeichen gesetzt werden ?



Heinz Fahrer: Limited hangout - und die
Ich schliesse mich dem Kommentar oder der Frage von Olis K an: "Ja, aber". Ablenkung wovon? Krieg der Regierungen gegen die eigene Bevölkerung mit welchem Ziel? Der Text hört zu früh auf!



Urs Guthauser: Strafklage gegen Swissmedic und Inselärzte.
Es gibt ja auch noch die Strafklage im Auftrag von Impfgeschädigten gegen Swissmedic und Inselärzte. Die Staatsanwaltschaft ist aktiv geworden und eine erste Anhörung einer Impfgeschädigten findet in Kürze statt. Also bewegt sich langsam etwas. Ist auch höchste Zeit. Ich denke die Stühle der Verantwortlichen wird langsam heiss.



Walter Siegrist: Verstehen, was passiert
Willkommen, im "Limited Hangout" der Corona-hoax.ch Psyop! https://strickertv.locals.com/post/3396511/not-my-choice-https-strickertv-locals-com-upost-3394079-musk-beklagt-dass Dazu auch mein Locals-Thread: https://waltisiegrist.locals.com/upost/3334591/false-flag-falsche-flagge



Daniela: Limited Hangout
Ich wollte lange glauben, dass es besser wird…. habe mich wohl getäuscht. Bin aber stolz, dass ich mir nie die Frage stellen muss: Warum habe ich mitgemacht und bin nicht aufgewacht? „C“ hat viele tolle, eigenständig denkende Menschen in mein Leben gebracht - dafür bin ich dankbar.



Peter schneebeli: Berset
Bei der krankenkasse hat er alle ü 75 jährigen zur strafzahlung bei den arztbrechnung verknurrt. In deutsch laut frau gilli sind alle ü 75 nicht mehr ganz 100



Werer Vogel: Steuerung
Eine Interessante Seite um die Steuerung zu verstehen: https://fkt-deutsch.de/courses/globaler-praediktor



Hannes R.: Hangout
Danke, Michael, für diesen wichtigen, aufklärenden Beitrag und auch für all die vorstehenden Kommentare! Ich denke auch, dass Bundesrat Berset, nachdem was über ihn bekannt wurde, abtreten muss. Es läuft eine Petition vom „Team Freiheit“, die bereits von gegen 5‘000 wachen Protestbürgern unterzeichnet worden ist. Macht möglichst alle mit! Hier der Link dazu: https://team-freiheit.ch/unterstuetzen-jetzt/xydj44 Danke allen für die Unterstützung!



Dude: Meine Güte
Lange Leitung dieser asoziale Konsumisten-Mainstream im vermeintlich aufgewachten und aufgeklärten Titanic-DACHL. Icke hat schon vor über zweieinhalb Jahren entsprechend adäquat aufgeklärt. DWB auch. https://dudeweblog.wordpress.com/2020/05/30/david-icke-durchleuchtet-die-corona-hoax-psyop/ Gruess uf Titanic (https://dudeweblog.files.wordpress.com/2022/09/unterschied-titanic-westen-licht.png) us dä Ferni. ;-p



Steiner Roger: Elisabeth Kopp
Früher war alles anders und dass kann ich an einem einfachen Beispiel erklären. Frau Kopp war 1989 über eine Verwaltungsaffäre gestolpert. Auf vielseitigen Druck musste sie zurücktreten und wurde mit viel Spott aus dem Bundeshaus verbannt. Und Herr Berset? Er wird Bundespräsident! Frau Von der Leyen darf sich für ihre Korruption als Dank eine sebsterbannte Lohnaufbesserung geben. Und sie merken es immer noch nicht!!



Hansjakob Tinner: Bauernopfer
Lieber Michael Dankeschön für diese Darlegung. Natürlich freue ich mich, dass quasi etwas geht. Aber eine Enthüllung sieht anders aus. Wir haben das ja alles gewusst. Tigrillo ist jetzt das Baueropfer. Mitleid habe ich keines. Ich sehe schon länger einen "Ausweg" für ihn. Er wird wiedermal einen "Ausflug" nach Frankreich machen. Die französische Flugüberwachung wird ihn dann final herunterladen.



P. Rudig: Berset
Weg mit dem Lügenpack SP! Die Volkesunterdrücker



Maja Schneiter: CH Media und andere
"Die Huren Babylons" in der Offenbarung nachzulesen. Huren = MSM / Babylon = Regierungen. So läuft es seit langem und wird so weiterlaufen.



Isabella Arrada: Wer hat die Knebelverträge unterschrieben?
Auch ein Köppel (als WEF Gesandter bzw. Akzeptierter) wird nichts ändern. Ob Berset am Mittwoch zurücktritt ist völlig irrelevant. Ob er vor Gericht kommt, ebenfalls. Wer hat die verdammten Verträge für die Impfstoffe für die Schweiz unterschrieben? Da geht es um Landesverrat und Verkauf der Schweiz und Schweizer Bevölkerung an die USA! Scheint aber niemanden zu interessieren. Alle Bundesräte wischen sich den Schweiss von der Stirn und murmeln: ha, wieder mal davon gekommen! Die richtigen Fragen werden nicht gestellt.



Franziska: Die Wahrheit wird siegen
.. auch wenn es noch nicht Morgen passieren wird. Die sogenannte "Elite" war in Eile, darum haben sie bei ihrem perfiden Plan viele Fehler gemacht. Trotz allem, sollten wir nicht verzweifeln, das Leben geniessen, so gut es geht und in der Ruhe bleiben. Ich denke wir "Aufgewachten" schlafen besser als unser Oberhäuptling in Bern. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken..



W Heim: Absolut Richtig
Bis nicht einer der Berset's verurteilt wird fangen die R..ten nicht an mit dem Finger aufeinander zu zeigen. Aber ich troeste mich mit Oma's gutem Rat "Luegen haben kurze Beine"! Wuensche mir und Euch die Gabe GEDULD



zdago: Aufarbeitung
solange die wichtigen Akteure - mindestens einmal ab Gates und Fauci - in Deutschland über Merkel und ihre Kumpane, den bunten Tag und die Funktionäre und Journalisten - nicht in Handschellen sind, wird hier gar nichts aufgearbeitet ! Und da ich noch keine Handschellen bei auch nur einem Protagonisten gesehen habe - habe sie recht !



Zimmerli Siegfried: Verstehen was passiert
Es gibt aber eine Strafanzeige gegen den Schweizer Bundespräsidenten, die Herr Pascal Najadi eingebracht hat. Das kommt vor Gericht. Wenn die Schweizer Justiz noch intakt ist, werden doch noch einige Federn fliegen.



Nevaeh: Korrekt
So sieht's aus. In dem "Spars Pandemic" Dokument kann man das ganze Kasperle Theater nachlesen- wir befinden und z.Z. in "Chapter Seventeen"



Tamara: Endgames
Lieber Michi Deine Analyse stimmt. Aus einer 3D Perspektive betrachtet. Fakt ist, dass Ihnen das nichts mehr bringen wird. Die kritische Masse ist wach. Und damit beginnt der Tanz der Wahrheit im Quantenfeld. Sie sind am Ende. Sie wissen das. Ihre aufgeblähten Superegos und ihre satanische Kabale werden wie ein Ertrinkender bis zuletzt kämpfen und in ihrer endlosen Dummheit alles mit sich in den Abgrund reissen, was möglich ist. Jedem so, wie er will. 4D = Erkennen, Erwachen, Entscheiden, Handeln.



Roland Lüthi: Volltreffer
voll ins Schwarze getroffen - gratuliere und herzlichen Dank für Ihr fortwährendes Engagement hierzu !



Verena: Achselzucken
Vielen Dank lieber Michi für die aufklärenden Analysen. Ich werde sie gerne weiterleiten an staunende, empörte und völlig entsetzte Mitmenschen welche bis jetzt nicht glauben wollten, dass da ein grösserer Plan am laufen ist. Ich sehe es auch so wie Du und lasse mich nicht ablenken von dem Geschrei das jetzt gemacht wird wegen der paar Krümel welche uns als grosse Enthüllungen getarnt, hingeworfen werden. Da kann ich nur die Schultern zucken und denken.....aha jetzt sind wir bei diesem Punkt......weiter geht's, aufrecht, wachsam und lebensfroh. Ich wünsche Dir und allen Lesern gefreutes Unterwegssein



Regula: Enthüllt
Sehr gut erklärt. Danke Michael. Deshalb fühlt mich jede offizielle Entdeckung so frustrierend an. Jetzt verstehe ich es besser.



Olis K: Ja, aber...
Der limited hangout ist sehr wahrscheinlich. Aber woher willst Du wissen, was die "eigentliche Geschichte" ist? Die Regierungen sind doch auch nur die Marionetten?



Judith H.: Limited Hangout
Ja, trefflich und (leider) wahr. Und danke für den Reminder. Wir haben die Art von Operationen mittlerweile ein paar Mal durchgespielt. Wovon wird damit abgelenkt? Aufregung um abzulenken. Was läuft denn sonst noch? WEF, die Verträge der WHO, „Bioterror“ (Begriff wird allmählich etabliert), Übersterblichkeit … mir kommen einige brennende Lunten in den Sinn.



Therese Stolze: Scheibchenweises
Treffend erklärt.



Heidy Hürlimann: Lassen wir uns ent-täuschen
Danke herzlich für die gute Zusammenfassung dessen was da gerade abläuft! Lernen wir uns selber zu lenken, dann kann Ablenkung nicht greifen!



Marion: Auf den Punkt gebracht
Danke Michi für diesen tollen Text. Die Zeit wird zeigen was noch kommt. Bleiben wir wachsam. Die Eliten werden ums fordern. Solange es jedoch Menschen gibt, die für Aufklärung sorgen, habe ich Hoffnung, und glaube daran, dass sich alles zum Guten wendet.



Amrit Wagner: Psyop
Danke für diese Aufklärung, most crucial and most helpful. ! Berset hat diesen limited hangout offensichtlich eben gerade verwendet, wenn er mit dem Begriff illegal von der eigentlichen Laueneraffäre ablenkt



Eveline Stöckli: Alain Berset
Ich kann eh nicht nachvollziehen warum dieser Mann immer noch im Bundesrat ist. Er ist ein Lügner und Betrüger per se. Das stinkt doch bis zum Himmel.



Ihr Kommentar:

Betreff
Kommentar
Name
Email (wird nicht veröffentlicht)